Das Größte für Eltern!
Logo

Aqua Fitness für Schwangere

Aqua Fitness für Schwangere ist ein kugelrundes Workout im warmen Wasser. Hier findet ihr eine Kombination aus Konditionstrainig, Muskelarbeit und Entspannung und viel Spass.

Der Kurs findet im Hallenbad in Sulingen statt, die Kursgebühr ist inklusive dem Eintritt.

Veranstaltungsdaten:

  • Swantje
  • 24.11.2016 - 17:30 Uhr
  • 15.12.2016 - 17:30 Uhr
  • 60 min.
  • max. 8 Personen
  • Leider voll
  • 50,00 €
  • 08.12.2016 - 17:30 / 01.12.2016 - 17:30

Leider ausgebucht!

ausgebucht

Findet bald wieder statt!

Leider ist diese Veranstaltung schon ausgebucht. Doch ihr könnt mir trotzdem eine E-Mail schreiben und euch für die nächste Veranstaltung voranmelden, oder bei Absagen benachrichtigen lassen.

Meine Bitte!!!

Falls ihr an der Veranstaltung wegen Krankheit oder anderen Gründen nicht teilnehmen könnt, bitte ich euch mir eine kurze E-Mail über mein Kontakt-Formular zu schreiben. So haben andere werdende Eltern die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen.
Vielen Dank!