Das Größte für Eltern!
Logo

Über Mich

Ich wurde am 20.08.1977 in Vechta geboren und wusste schon neun Jahre später, das ich Hebamme werden will. Das musste dann jedoch noch etwas warten. Meine Ausbildung machte ich in den Städtischen Kliniken Oldenburg, und mit meinen Examen im Jahr 1998 durfte ich mich endlich offiziell Hebamme nennen. Ich hatte das grosse Glück, in vielen Kliniken Erfahrungen zu sammeln, sei es angestellt oder als Beleghebamme z.B. in Diepholz, Bremen, Rheine, Bassum und Sulingen. Ich bin selbst Mutter von zwei Mädchen, die für mich eine wunderbare Bereicherung sind. Zwölf Jahre lang hatte ich, zusammen mit einer Kollegin, eine eigene Praxis in Sulingen und bin seit 2014 in meinen neuen Praxisräumen im Ärztehaus in Kirchdorf angekommen.

Da ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, mussten auch einige Zusatzausbildungen her, somit kam es zur Akupunkturausbildung; im Jahr 2003 folgte die Lasertherapie, seit 2013 dürfen meine Frauen im Kangatraining zum Schwitzen kommen und seit diesem Jahr darf ich mich auch Trageberaterin nennen.